Ingrid Peters - Fanclub

Startseite | Impressum

Daniel's Blitznews

Samstag, 16. Februar 2019 - 13:58 Uhr
Valentinstag

....schöne Grüße!

Dienstag, 8. Januar 2019 - 20:15 Uhr
Frohes Neues Jahr

Ingrid und Team wünschen ein Frohes Neues Jahr !

Sonntag, 30. Dezember 2018 - 17:48 Uhr
ZDF-Kultnacht

Am Dienstag den 01.01.19 ist Ingrid in der ZDF-Kultnacht zusehen.

Viel Spaß beim ansehen!

01.01.19 ZDF von 03.35 bis 05.25 Uhr.

Dienstag, 25. Dezember 2018 - 22:44 Uhr
Ingrids Weihnachtsgruß

Frohes Weihnachtsfest wünschen Ingrid, Frank und Daniel

Montag, 17. Dezember 2018 - 16:02 Uhr
SWR4 Weihnachtskonzert

Bilder vom sofort ausverkauftem SWR4 Weihnachtskonzert mit Ingrid und Paul Reevers vom 16.12.2018 könn ihr über den Link abrufen

Montag, 17. Dezember 2018 - 15:52 Uhr
Radiointerview mit Ingrid

„Aus dem Leben“ mit Ingrid Peters SR3 , viel Spaß beim anhören. Euer Daniel

Montag, 17. Dezember 2018 - 15:41 Uhr
Ingrids Adventsgrüße

Ich wünsche Euch auch eine entspannte Adventszeit!

Freitag, 23. Dezember 2016 - 18:21 Uhr
Weihnachtsgruß

Liebe Freunde und Fans von Ingrid Peters,

wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Ingrid, Frank und Daniel

Donnerstag, 1. September 2016 - 22:02 Uhr
Die zweite brandneue Single „Ein Schallala im Radio“!

Nach der Single „Es gibt nur noch Ja“, erscheint nun am 2. September 2016 die zweite brandneue Single „Ein Schallala im Radio“. Der Text ist wieder aus der Hand von Frank Ramond.

Dabei handelt es sich um eine tolle Hommage an die gute alte Zeit und einen Rückblick zu den turbulenten Anfangstagen. Ingrid Peters singt selbst „Für Nostalgie-Gefasel bin ich eigentlich taub“, doch für ein Liebesgeständnis für einen alten Song, den sie im Radio hört, ist sie stets offen. „Dann bin ich wieder 16 und verknallt.“ Der alteingesessene Hörer kommt dabei nicht umhin, ein Lächeln auf den Lippen zu haben, weil es einfach ein tolles Gefühl ist, Ingrid Peters darüber singen zu hören, wie die Zeit so vergeht. Musikalisch haben wir es dabei aber um ein topaktuelles Stück Musik zu tun. Ein zeitloser, antreibender und aufmunternder Pop-Song, der außerdem einige Momente im Leben der Künstlerin aufgreift.

"Ein Schallala im Radio" ist ab 2.September überall als Download erhältlich.

Samstag, 9. April 2016 - 22:58 Uhr
Die brandneue Single "Es gibt nur noch Ja", ist nun am Start!

Die brandneue Single Es gibt nur noch Ja ist ab 8. April überall als Download erhältlich.

Viel Spaß beim downloaden und anhören.

Euer
Daniel

Ältere Beiträge

Anmelden