Ingrid Peters - Fanclub

Startseite | Impressum

Daniel's Blitznews

Montag, 23. Februar 2015 - 14:22 Uhr
Hitparade

Hallo liebe Freunde und Fans,
Ingrid Peters in der Hitparade von Viktor Worms.
(Wiederholung vom 21.05.1986)

Wann???

26.Febuar 2015 von 18:45 bis 19.30 Uhr auf ZDF Kultur.

Viel Spaß.

Euer Daniel

Mittwoch, 24. Dezember 2014 - 17:43 Uhr
Frohes Fest

Liebe Freunde und Fans von Ingrid Peters,

ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Wir lesen uns im neuen Jahr.

Euer Daniel

Sonntag, 21. September 2014 - 12:55 Uhr
Ingrid Peters in Kein schöner Land

Ingrid Peters mit "Komm doch mal rüber" zu Gast in Kein schöner Land. (Wiederholung)

Wann???

11.Oktober um 15.00 Uhr Kein schöner Land HR-Fernsehen

Donnerstag, 18. September 2014 - 13:19 Uhr
Die Montagsmaler 1983

Liebe Freunde und Fans von Ingrid Peters,
im Oktober könnt ihr in Erinnerungen schwelgen

Wann ???

07.Oktober Die Montagsmaler auf SWR um 0.45Uhr
Musikalische Gäste:
Ingrid Peters & July Paul

Viel Spaß

Euer Daniel

Samstag, 16. August 2014 - 20:40 Uhr
Der Titel ihres aktuellen Songs "Yucata" führt uns in die Irre!

INGRID PETERS & LAURENT KREMER

Denn: Ingrid Peters besingt NICHT eine Halbinsel in Mittelamerika!

Ich hör schon einige sagen: was ist das denn?

Nein, es handelt sich nicht um ein Lied über eine Halbinsel in Mittelamerika (Yucatán).

Yucata ist ein Fantasiewort, das ein Lebensgefühl ausdrücken soll, ähnlich wie Schubidubidu. Es beschreibt ein Gefühl, für das es keine Worte gibt.

Hier die Geschichte dazu. In meiner Nähe gibt es einen fantastischen Musiker, den ich durch die Zusammenarbeit mit einem französischen Sänger - ihr erinnert euch an Marcel Adam? - kennengelernt habe. Sein Name ist Laurent Kremer.

Laurent fragte, ob ich Lust hätte, einen Song mit ihm zusammen zu machen. Es ginge da um Afrika, und da ich das ja mal gesungen hätte, würde mir sein Lied vielleicht auch gefallen. Und - wie man sehen kann - hat es das. Laurent hat die Idee zum Text geliefert und ich habe versucht, sein Anliegen ins Deutsche zu übertragen. Bei einem von Laurents Livekonzerten war ich als Special-Guest eingeladen, und da haben wir es aufgeführt. Nach den Reaktionen des Publikums war dann eindeutig klar, dass der Titel auf meinem neuen Album einen Platz finden muss.

Quelle: Palm Records (Textvorlage)

Dienstag, 15. Juli 2014 - 17:53 Uhr
"Wer hat´s gesehen?" Das TV.Kultquiz

"Tagesschau", Gesang und Kiez – diese bunte Mischung ist durch die Mitwirkenden in dieser Sendung gegeben: Bettina Tietjen begrüßt Jens Riewa, Ingrid Peters und Olivia Jones. Alle drei glänzen mit ihrem Wissen und Erinnerungsvermögen rund um Jahrzehnte deutscher Fernsehgeschichte. Wer am meisten errät, kann am Ende bis zu 3.000 Euro für einen guten Zweck eigener Wahl gewinnen.

Wann???

Am 3.August 2014 um 21:45 Uhr auf NDR Fernsehen
Sendung "Wer hat´s gesehen?" Das TV.Kultquiz


Liebe Grüße
Euer Daniel

(Quelle:tvtv.de)

Donnerstag, 12. Juni 2014 - 16:16 Uhr
Ingrid Peters im persönlichen Interview

Hallo Liebe Freunde und Fans von Ingrid Peters.

In den nächsten Tagen steht ein live Interview der „besonderen Art” an. Ingrid Peters wird am 19. Juni bei SR 3 Saarlandwelle in der Sendung „SR 3 Gästebuch” zu Gast sein.
Im Gespräch mit Christian Job erzählt Ingrid Peters vom „Haifischbecken Showbranche”, von ihren musikalischen Anfängen als sie nur die nötigsten Gitarrenakkorde drauf hatte, um Songs von ihrem Vorbild Joan Baez nachspielen zu können. Außerdem geht es um die Schwierigkeiten, Familie und Beruf in Einklang zu bringen und darum, wie sich die Arbeit im Musikstudio von damals bis heute verändert hat. Und natürlich spricht Ingrid Peters über ihre neue Konzertreihe „Zurück nach vorne”.

Wie ihr schon merkt, es wird ein sehr persönliches, ehrliches und spannendes Interview werden. Also wer Lust und Zeit hat, hört einfach mal rein. Ich persönlich bin schon sehr darauf gespannt.

Wann???

Am 19. Juni 2014 ab 16.04 Uhr live bei SR 3 Saarlandwelle
Sendung “SR 3 Gästebuch” Christian Job im Gespräch mit Ingrid Peters


Liebe Grüße
Euer Daniel

Montag, 19. Mai 2014 - 12:17 Uhr
Ingrid Peters coacht die A Capella Ladies!

Ingrid Peters trifft die A Capella Ladies.
Gemeinsam mit der Sängerin und Entertainerin Ingrid Peters bereiten sich die 30 Frauen auf ihren großen Auftritt fürs Finale am 30.05 in Stuttgart vor.

Viel Spaß beim anschauen .

Montag, 19. Mai 2014 - 12:00 Uhr
A Cappella Ladies im SWR4 Chorduell FINALE mit Ingrid Peters!

Wer ist der beste Chor Baden-Württembergs? 40 Chöre haben sich beworben, vier haben es bis ins Finale geschafft. Die Zuschauer entscheiden, wer sich den Titel holt. Die Chöre treten live auf dem Schlossplatz in Stuttgart vor 5.000 Zuschauern zum SWR4 Chorduell-Finale an. Bei ihrem Auftritt erhalten sie prominente Unterstützung: Ingrid Peters, Nik P., Sebastian Krumbiegel und Marc Marshall übernehmen jeweils für einen Chor die Patenschaft. Das heißt, sie proben gemeinsam mit ihren Chören und studieren einen gemeinsamen Auftritt mit ihrem Chor für das Finale ein. Alle Paten treten außerdem mit einem eigenen Song auf dem Schlossplatz auf. Ingrid Peters wird mit den A Capella Ladies im SWR4 Chorduell Finale ihren Nr.1 Hit AFRIKA präsentieren!
Für professionelle musikalische Begleitung sorgt die SWR4 Band. Der SWR überträgt das Finale des SWR4-Chorduells live. Moderiert wird die Sendung von Michael Antwerpes und Susanne Kurz.

Wann???
30.05.2014 SWR Fernsehen SWR4 Chorduell ab 20.15 Uhr live


Viel Spaß dabei und Daumen drücken

Euer Daniel

(Quelle tvtv.de)

Samstag, 12. April 2014 - 09:47 Uhr
"Zurück nach vorne"

der Countdown läuft....

Nach der super schönen Premiere bei SR3 Saarlandwelle und den rundherum positiven Kritiken in den Medien kommt nun das erste Konzert im Theater Blauer Hirsch, Saarbrücken am Samstag.

Alle, die noch keine Karten haben, sollten sich beeilen.

Euer
Daniel



Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden